Wie du mit Facebooks Value-based Lookalike Audiences auf Basis des Pixels deine Kampagnen skalierst

Florian LitterstFacebook Werbung, Instagram Werbung2 Kommentare

Bereits seit 2013 gehören Lookalike Audiences zu einem der performantesten Instrumente für die Skalierung von Facebook-Kampagnen. Wieso? Bei einer Lookalike Audience handelt es sich um eine statistische Zwillingszielgruppe. Deine bestehende Zielgruppe wird quasi geklont und auf diese Weise erreichst du … [WEITERLESEN!]

Facebook Testen und Lernen: So prüfst und optimierst du deine Anzeigen-Strategien mit dem „Testen und Lernen“-Tool

Florian LitterstFacebook Werbung, Instagram WerbungHinterlasse einen Kommentar

„Challenge the Status Quo!“ Das Infragestellen des Status Quos sollte in der schnelllebigen Welt des Facebook Advertisings nicht nur eine leere Floskel, sondern ein Teil des Tagesgeschäfts sein. Denn in einem so dynamischen Umfeld wie dem Facebook-Kosmos ist es wichtig, … [WEITERLESEN!]