#11: Warum Interaktionen und Social Proof auch im Jahr 2019 noch relevant sind – Interview mit Andreas Grimm

Florian LitterstPodcastHinterlasse einen Kommentar

Ein Thema sorgt immer wieder für hitzige Diskussionen in den Kommentarspalten vieler Facebook-Gruppen: Wie wichtig sind Interaktionen? Darf man als Performance-Advertiser das Kampagnenziel „Interaktionen“ überhaupt (noch) anfassen? Darüber sprechen wir in dieser Folge mit Andreas Grimm. Interaktions-Kampagnen auf Facebook: Ein … [WEITERLESEN!]

#6: Internationale Skalierung & siebenstellige Umsätze mit Facebook Ads – Interview mit Gerald Harnack von paprcuts

Florian LitterstPodcastHinterlasse einen Kommentar

Aus einer auf Facebook beworbenen Crowfunding-Kampagne hin zum eigenen Shop und internationaler Skalierung mit siebenstelligen Umsätzen – das ist die Erfolgsstory von paprcuts aus Berlin. Wie die internationale Skalierung bei paprcuts ablief, welche Lookalike Audience besonders gut performen, wie sich … [WEITERLESEN!]