#6: Internationale Skalierung & siebenstellige Umsätze mit Facebook Ads – Interview mit Gerald Harnack von paprcuts

Florian LitterstPodcastHinterlasse einen Kommentar

Aus einer auf Facebook beworbenen Crowfunding-Kampagne hin zum eigenen Shop und internationaler Skalierung mit siebenstelligen Umsätzen – das ist die Erfolgsstory von paprcuts aus Berlin. Wie die internationale Skalierung bei paprcuts ablief, welche Lookalike Audience besonders gut performen, wie sich … [WEITERLESEN!]

7 Tipps, mit denen du das Maximum aus deinem Facebook-Produktkatalog und deinen Dynamic Ads herausholst

Florian LitterstFacebook Werbung, Instagram Werbung3 Kommentare

In der “Offline Welt” werden sie immer seltener, für Werbetreibende auf Facebook und Instagram hingegen immer wichtiger: Kataloge. Im E-Commerce gehören Facebooks Produktkataloge längst zum Standardrepertoire – schließlich ermöglichen sie den Einsatz von Dynamic Ads. Und Dynamic Ads sind eines … [WEITERLESEN!]