7 Tipps, mit denen du das Maximum aus deinem Facebook-Produktkatalog und deinen Dynamic Ads herausholst

Florian LitterstFacebook Werbung, Instagram Werbung3 Kommentare

In der “Offline Welt” werden sie immer seltener, für Werbetreibende auf Facebook und Instagram hingegen immer wichtiger: Kataloge. Im E-Commerce gehören Facebooks Produktkataloge längst zum Standardrepertoire – schließlich ermöglichen sie den Einsatz von Dynamic Ads. Und Dynamic Ads sind eines … [WEITERLESEN!]

3 smarte Ansätze für Cross-Channel Remarketing auf Facebook und Instagram

Florian LitterstFacebook Werbung, Instagram Werbung7 Kommentare

Was wie ein Slogan der örtlichen Bank oder wie eine Floskel aus einem Management-Handbuch klingt, lässt sich auch auf verschiedene Online-Marketing-Kanäle anwenden: Gemeinsam kann mehr erreicht werden. Denn werden deine Werbeanzeigen plattformübergreifend bzw. “Cross-Channel” auf unterschiedlichen Kanälen ausgesteuert und aufeinander … [WEITERLESEN!]

Wie du mit Facebooks Value-based Lookalike Audiences auf Basis des Pixels deine Kampagnen skalierst

Florian LitterstFacebook Werbung, Instagram Werbung2 Kommentare

Bereits seit 2013 gehören Lookalike Audiences zu einem der performantesten Instrumente für die Skalierung von Facebook-Kampagnen. Wieso? Bei einer Lookalike Audience handelt es sich um eine statistische Zwillingszielgruppe. Deine bestehende Zielgruppe wird quasi geklont und auf diese Weise erreichst du … [WEITERLESEN!]