Skip to content
über uns
jobs
cases
services
Close services
Open services
kampagnenstrategie
user generated content
inhouse training
kampagnenstrategie
user generated content
inhouse training
podcast
blog
Termin vereinbaren
Termin vereinbaren
Social
Performance Advertising
Blog
Hands-on Tipps und nachhaltigen Strategien für deine Performance Kampagnen auf Social Media:
Facebook, Instagram & Social Media Advertising für Pros
Alle Blog-Beiträge
Search
Search
Facebook Asset Customization Hack 2020: Social Proof beim Duplizieren von Ads beibehalten
Florian Litterst
27.06.2020
Du kennst diese Situation aus dem Supermarkt: Auf wundersame Weise stellen sich die meisten Leute automatisch bei der Kasse mit
jetzt lesen
So baust du den Facebook Pixel im Google Tag Manager ein
Thomas Thaler
2.04.2020
Alltag im Agenturgeschäft: Ein neues Performance-Marketing-Projekt steht vor der Türe und wir wollen vor dem Start den Facebook Pixel aktivieren:
jetzt lesen
5 Tipps wie du 2020 mit deinen Instagram Ads durchstartest
Florian Litterst
24.02.2020
Auch 2020 ist Instagram die Plattform der Stunde und gewinnt immer weiter an Beliebtheit, Reichweite und damit an Relevanz. "Do
jetzt lesen
So funktioniert der TikTok Ads Manager
Sebastian Vogg
18.12.2019
TikTok Ads – ernsthaft? Was kommt als nächstes? eBay Kleinanzeigen Performance Advertising? Spaß beiseite. Auch wenn du vielleicht die Plattform
jetzt lesen
Was kann Facebooks Campaign Budget Optimization (CBO) im Performance-Bereich?
Thomas Thaler
7.12.2019
Ende 2017 wurde von Facebook die „Campaign Budget Optimization” (CBO) vorgestellt, mit der das in der Kampagne eingestellte Budget vom
jetzt lesen
5 kreative Möglichkeiten ein Quiz mit Facebook und Instagram Ads zu erstellen
Florian Litterst
20.10.2019
Warum sind Quizze schon immer so beliebt? Weil wir a) gerne rätseln, weil wir b) neugierig sind, c) weil es
jetzt lesen
Instagram Story Ad Templates: So erstellst du animierte Story Ads direkt im Werbeanzeigenmanager
Florian Litterst
23.08.2019
Machen wir uns nichts vor. Die heutzutage wichtigsten Hebel für erfolgreiche Werbekampagnen auf Facebook oder Instagram sind deine Creatives bzw.
jetzt lesen
3 Quick Wins für Facebook-Attribution
Florian Litterst
31.07.2019
Es ist ein bisschen wie nach einer durchzechten Nacht und der Frage am nächsten Tag: Welches Getränk ist für die
jetzt lesen
Facebook Dynamic Creatives: So funktioniert der dreistufige Testing Workflow
Florian Litterst
16.06.2019
Ein altes Sprichwort zwischen Werbetreibenden auf Facebook und Instagram lautet: Wer nicht testet, der rostet. Naja, nicht wirklich. Aber bei
jetzt lesen
zurück
weiter