Skip to content
über uns
jobs
cases
services
Close services
Open services
kampagnenstrategie
user generated content
inhouse training
kampagnenstrategie
user generated content
inhouse training
podcast
blog
Termin vereinbaren
Termin vereinbaren
adsventure
Performance Playbook
Podcast
Social Ads Insights für mehr Wachstum & Umsatz
zum Podcast
zum Podcast
Mach diesen Fehler nicht bei der Optimierung deiner Performance Ads – #75
Florian Litterst
5.09.2023
In dieser Folge sprechen Sebastian und Florian über die Optimierung von Kampagnen und warum Micro-Optimization in vielen Fällen schädlich für
jetzt anhören
Diese 3 neuen Ad Types bei TikTok solltest du kennen #74
Florian Litterst
28.08.2023
Was geht bei TikTok? Wir sprechen über drei neue und beachtenswerte Anzeigenformate, welche du unbedingt testen solltest.
jetzt anhören
Influencer Marketing trifft auf Performance Ads: Alle relevanten Upates aus 2023 – #73
Florian Litterst
22.08.2023
Das 2023er Update zum Thema Influencer Marketing vs. Performance Advertising. Schließlich heißen Branded Content Ads nicht mehr Branded Content Ads,
jetzt anhören
So skalierst du deine Social Ads in 2023 profitabel #72
Florian Litterst
18.07.2023
Wie schaffst du es, in Zeiten von Signal-Loss und Inflation, deine Performance Ads auf Facebook, Instagram oder TikTok profitabel zu
jetzt anhören
Mit diesen 6 Tools optimieren wir unsere Social Ads #71
Florian Litterst
11.07.2023
Um Werbekampagnen auf Facebook, Instagram oder TikTok effektiv zu verwalten, darf eine Sache nicht fehlen: Das richtige Tool. In dieser
jetzt anhören
Künstliche Intelligenz im Meta Ads Manager: Die AI Sandbox kommt – #70
Florian Litterst
29.06.2023
Kaum ein Thema sorgte bisher 2023 für mehr Hype als AI. Auch Meta stellt die eigenen Entwicklungen rund um künstliche
jetzt anhören
Die wichtigsten Ads Manager Updates im Juni 2023 – #69
Florian Litterst
19.06.2023
Es ist wieder Zeit für eine knackige Update-Episode zu den wichtigsten Dingen, welche sich in den Werbeanzeigenmanagern von Meta und
jetzt anhören
Live Podcast von der OMR2023: Unsere Paid Social Trends 2023 – #68
Florian Litterst
17.05.2023
Auch 2023 waren wir als Speakerin und Speaker auf dem OMR Festival mit dabei. In unserer Guided Tour über das
jetzt anhören
Bessere Performance Analysen deiner Werbeanzeigen mit Hilfe von Custom Metrics – #67
Florian Litterst
15.05.2023
In dieser Episode sprechen über die Möglichkeiten von Custom Metrics bzw. benutzerdefinierten Metriken und wie dir diese dabei helfen, deine
jetzt anhören
zurück
weiter