Skip to content
über uns
jobs
cases
services
Close services
Open services
kampagnenstrategie
user generated content
inhouse training
kampagnenstrategie
user generated content
inhouse training
podcast
blog
Termin vereinbaren
Termin vereinbaren
adsventure
Performance Playbook
Podcast
Social Ads Insights für mehr Wachstum & Umsatz
zum Podcast
zum Podcast
Creative Testing im Jahr 2023 – #66
Florian Litterst
8.05.2023
Creatives sind das Fundament und die Grundlage für erfolgreiche Performance Ads auf Social Media. In dieser Episode sprechen wir über
jetzt anhören
High vs. Low Impact Tests für deine Performance Ads – #65
Florian Litterst
28.04.2023
Welche Testing-Strategien deine Performance Ads nach vorne bringen. Und welche eher nicht.
jetzt anhören
Die wichtigsten Updates für Meta Advertiser im Jahr 2023 – Interview mit Andreas Rau (Meta DACH) – #64
Florian Litterst
12.04.2023
„Nichts ist beständiger als der Wandel“ trifft auf viele Dinge im Leben zu. Besonders aber auf die Werbeplattform von Meta.
jetzt anhören
8 Produktivitätshacks für Meta & TikTok Ads Manager – #63
Florian Litterst
17.03.2023
Bekanntlich hilft es, die eigenen Arbeitsweisen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen. Und sind wir mal ehrlich: Niemand verbringt
jetzt anhören
Advantage+ Shopping: Performance Update 2023 – #62
Florian Litterst
2.03.2023
Ja, man könnte sagen Advantage+ Shopping Kampagnen bei Meta sind die "Endstufe der Automatisierung". In dieser Folge sprechen wir über
jetzt anhören
Neue & bessere Attributionsmöglichkeiten im Meta und TikTok Ads Manager? – #61
Florian Litterst
3.02.2023
Zur Abwechslung gibt es mal wieder gute Nachrichten im Performance Advertising Land. Denn nachdem die letzten zwei Jahre vieles schlechter
jetzt anhören
Wieso Retargeting KEIN Teil deiner Social Advertising Strategie sein sollte – #60
Florian Litterst
9.12.2022
2022 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Und eine Sache ist sicher: Auch in diesem Jahr hat sich das digitale
jetzt anhören
Black Friday 2022: Unser Recap und Learnings des verrücktesten Monats im E-Commerce – #59
Florian Litterst
5.12.2022
Nicht ohne Grund wird der November unter Werbetreibenden als "Superbowl des Advertising Jahres" bezeichnet. Im November geben sich schließlich die
jetzt anhören
TikTok Ads: What’s Working in 2022?
Florian Litterst
28.10.2022
Keine Frage: TikTok ist noch immer DIE Social Plattform der Stunde. In dieser Folge wird es Zeit für ein Update:
jetzt anhören
zurück
weiter