Black Friday 2022: Unser Recap und Learnings des verrücktesten Monats im E-Commerce – #59

Florian LitterstPodcastKommentar hinterlassen

Nicht ohne Grund wird der November unter Werbetreibenden als „Superbowl des Advertising Jahres“ bezeichnet. Im November geben sich schließlich die wichtigsten Sales Anlässe des Jahres, insbesondere der Singles Day und Black Friday, quasi die Klinke in die Hand. Was hat 2022 funktioniert? Wie erfolgreich war der Black Friday? Und welche Learnings und Insights ziehen wir für 2023?

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

  • Wie liefen die Black Weeks und der Black Friday?
  • Welche Strategien haben funktioniert und wieso wird der Singles Day immer wichtiger?
  • Anzeigentypen, welche funktioniert haben
  • Die wichtigsten Learnings mit Advantage+ Shopping Kampagnen in der wohl wichtigsten Zeit des Jahres
  • Welche Performance haben wir auf TikTok während des Black Fridays gesehen?

_______________________

🚀Mehr aus der Welt von adsventure:

ℹ️Besuche den Blog: https://www.adsventure.de

📲Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/

💬 Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de

Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.

Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

Facebook Twitter

Als Meta Marketing Partner unterstützt Florian mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung von Accounts. Mit ihren Strategien, Tutorials & Tipps hilft die adsventure.de Crew Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert