Hol dir jetzt den Social Ads Branchenreport 2024

Für Führungskräfte und Entscheidungsträger:innen im E-Commerce sowie Performance Marketing: Neue Social Ads Insights & Strategien für 2024: Akquisitionskosten systematisch senken und profitabel neue Kunden gewinnen.
branchenreport-hero

Kopiere die neuesten Strategien und Methoden, mit denen E-Commerce- und DTC-Marken ihre Social Ads auch 2024 profitabel skalieren

Steigere die Profitabilität deiner Social Performance Ads mit den richtigen strategischen Hebeln statt durch sinnloses Knöpfedrücken

Erhalte einen konkreten Fahrplan für Testing, Produktion und Analyse von Creatives (inkl. Templates) und Cases aus Millionen-Budgets

In diesem Report

Neue Social Ads Insights & Strategien für 2024: Akquisitionskosten systematisch senken und profitabel neue Kunden gewinnen.

Tipps zur Optimierung der Datensignale

Ganzheitliche Analysen der Customer Journey

Die neuesten Social Ads Insights in 2024 für Performance mit Facebook & Instagram Ads

Konkrete Checklisten und ToDos

branchenreport-details

Zielgruppe des Reports

Dieser Report ist was für dich, wenn du bzw. dein Unternehmen...

... mithilfe von Performance Kampagnen auf Social Media profitabel neue Kunden gewinnen willst.

Dieser Report ist wahrscheinlich nichts für dich, wenn du...

… keine neuen Kunden gewinnen willst (z. B. Recruiting Kampagnen schaltest).

… keine Direct-Response-Kampagnen schaltest.

Zielgruppe des Reports

OMR Experten seit 2016

Seit 2016 teilen wir unser Social Ads Wissen als OMR Experten

Mehrere tausend zufriedene Workshop- & Webinar-Teilnehmende

Regelmäßige Auftritte im OMR Eduction Podcast und auf dem OMR Festival

omr-experten

Trag dich jetzt hier kostenlos ein, um den Socials Ads Brachenreport herunterzuladen

Sichere dir unseren kostenlosen Social Ads Branchenreport und bleib mit unserem Newsletter immer auf dem neuesten Stand.
Damit du unsere Ressourcen und gelegentlich hilfreiche Updates rund ums Thema Social Ads bekommst, nutzen wir deine Angaben zur Kontaktaufnahme. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dem natürlich jederzeit widersprechen – ein Klick reicht.

Du hast dich erfolgreich eingetragen.

Schau in den nächsten Minuten in dein E-Mail Postfach. Prüfe auch deinen Spam-Ordner, falls du keine E-Mail erhalten hast.
Oops! Something went wrong while submitting the form.