TikTok Ads: What’s Working in 2022?

Florian LitterstPodcastKommentar hinterlassen

Keine Frage: TikTok ist noch immer DIE Social Plattform der Stunde. In dieser Folge wird es Zeit für ein Update: Was funktioniert im Performance Advertising Land auf TikTok? Wie weit geht die Automatisierung im TikTok Ads Manager? Welche Formate funktionieren – und welche nicht?

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

  • Was hat sich die letzten 12 Monate im Ads Manage bei TikTok verändert?
  • Wichtige Updates bei Spark Ads
  • Tipps zu interaktiven Elementen für Werbeanzeigen

_______________________

Mehr aus der Welt von adsventure:

Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

Facebook Twitter

Als Meta Marketing Partner unterstützt Florian mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung von Accounts. Mit ihren Strategien, Tutorials & Tipps hilft die adsventure.de Crew Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert