Social Performance Advertising Blog

Hands-on Tipps und nachhaltigen Strategien für deine Performance Kampagnen auf Social Media:
Facebook, Instagram & Social Media Advertising für Pros

Alle Blog-Beiträge

Search

Neuer Weg für 5-10x Facebook Ads Skalierung (wenig Risiko & Aufwand)

Klar, jeder Marketingverantwortliche oder CMO im E-Commerce hätte sie gerne. DIE neue Wundermethode

Meta Ads vs. Google Analytics 4: So analysierst du Facebook Ads in Google Analytics

Schritt-für-Schritt Anleitung zur Erstellung eines Meta Ads Reportings in Google Analytics 4

Meta Ads optimieren: 5 schnelle Tipps, um weniger Budget mit Facebook & Instagram Ads zu verbennen

Verbrennst du Budget mit deinen Facebook und Instagram Ads? Hier findest du alles, womit du deine Meta Ads optimieren kannst!

5 erprobte Testing-Strategien, um deine Facebook- und Instagram-Ads in 2023 profitabel zu skalieren

Wenn deine Kampagnen irgendwie nicht mehr so performant wie früher sind, dann sind diese Testing-Strategien die richtigen Impulse, um deine

9 Tipps, wie du 2022 mit TikTok Ads durchstartest

Spätestens seit TikTok im Jahr 2021 Google als weltweit beliebteste Website überholt hat, sollte allen klar geworden sein: Diese Plattform

Facebook Ads Kosten: Diese Einflussfaktoren bestimmen den CPM deiner Facebook Ads

Es wird vermutlich schon allen Werbetreibenden aufgefallen sein: Bei Facebook gibt es keine Preisliste. Wie viel wir für die Einblendung

Onsite-Personalisierung für Facebook & Instagram Ads: So erhöhst du die Conversion Rate deiner Ads

Die Anforderungen von Kunden an Onlineshops nehmen immer weiter zu, denn Branchengrößen wie Amazon oder About You machen es bestens

Facebook Ads vs. iOS 14: So konfigurierst du deine 8 Conversion Events für Aggregated Event Measurement

Mittlerweile wird vermutlich jeder Werbetreibende beim Lesen von "iOS 14" zusammenzucken. Wieso? Durch die Einführung des App Tracking Transparency (ATT)

iOS 14 vs. Facebook Advertising: Was Du jetzt tun musst, um Deinen ROAS zu retten

Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon jetzt steht fest: 2021 wird es ungemütlich(er) im Performance-Advertising-Land. Denn uns erwarten