Creative-Talk mit Lena: 7 Tipps, wie du mit TikTok Ads durchstartest #56

Florian LitterstPodcastKommentar hinterlassen

Mit der aktuell heißesten Plattform TikTok starten wir rein in das Content-Jahr 2022. In Folge #56 sprechen wir gemeinsam mit Lena darüber, wieso TikTok Ads dich zu einem besseren Werbetreibenden machen und warum auch du auf TikTok Ads setzen solltest. Außerdem gibt’s 7 Hands-on-Tipps für dich, die dich zum Pro auf TikTok machen. Also let’s go!

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

🎙2:50 Tipp #1: Lass dich von Top Performing TikTok Ads im Tiktok Creative Center inspirieren

🎙9:32 Tipp #2: Beachte den Safe Space für deine TikTok Ads

🎙12:18 Tipp #3: Nutze den offiziellen TikTok-Videoeditor für Anzeigen

🎙13:50 Tipp #4: Optimiere das Intro bzw. die Hook deiner TikTok Ads (+ konkrete Ideen)

🎙20:19 Tipp #5: TikTok Ads Manager: Diese Targetings solltest du testen

🎙22:50 Tipp #6: Best-Practice-Kampagnenstrukturen für Conversion-Kampagnen auf TikTok

🎙24:49 Tipp #7: Nutze die Power von Spark Ads bzw. Creator Content auf TikTok

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Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

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Als Meta Marketing Partner unterstützt Florian mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung von Accounts. Mit ihren Strategien, Tutorials & Tipps hilft die adsventure.de Crew Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben.

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