So skaliert Monde des Fleur mit Hilfe von Facebook Ads – Interview mit Alper Icel (iOS Serie Teil 8/x) #48

Florian LitterstPodcastKommentar hinterlassen

Folge Nummer drei der Facebook-Miniserie und ein weiteres spannendes Interview. Heute ist Alper Icel, der Gründer und Geschäftsführer von Monde des Fleurs bei uns zu Gast. Wir sprechen über die Idee und die Entstehung Monde des Fleurs und darüber, wie Sie die aktuellen Veränderungen im Social Advertising wahrnehmen. Außerdem gehts um den Impact des iOS Updates auf ihre Kampagnen und darum wie Sie sich auf weitere Veränderungen einstellen.

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

**DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:**

🎙0:45 Die Idee und Entstehung von Monde des Fleurs

🎙2:35 Inhouse Performance Advertising & Influencer Marketing als Umsatztreiber

🎙10:54 Warum WhatsApp Business für Monde des Fleurs so gut funktioniert

🎙13:40 So ist der Impact des iOS Updates auf ihre Kampagnen

🎙18:02 Wie trackt und bewertet Monde des Fleurs ihre Ergebnisse?

🎙21:45 Kampagnenstruktur,Targeting & Ad-Formate – so sieht ihr Setup aus

🎙29:06 Die Planungen für das anstehende Q4

🎙33:05 Werbestrategie und Specials für die Black Week

🎙35:50 Der Ausblick – So sieht Alper Icel die Zukunft des Performance Advertisings

_______________________

🚀Mehr aus der Welt von adsventure:

ℹ️Besuche den Blog: https://www.adsventure.de

📲Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/

💬 Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de

Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.

Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

Facebook Twitter

Als Premium Marketing Partner von Facebook unterstützt Florian mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung von Accounts. Mit ihren Strategien, Tutorials & Tipps hilft die adsventure.de Crew Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.