Suche
Close this search box.

Werde ein Teil unseres Teams.

Wir suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen: Lass uns gemeinsam die Paid Social Welt challengen!

Seit dem Start von adsventure im Jahr 2016 treibt uns eine Sache jeden Tag an: Durch die besten Werbestrategien auf Social Media sorgen wir dafür, dass die Produkte unserer Kunden noch bekannter und erfolgreicher werden. Mittlerweile ist adsventure eine der führenden Social Performance-Agenturen im deutschsprachigen Raum und die Anlaufstelle für wertvolles Know-how im digitalen Marketing. Mit unseren Strategien für Social Media-Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram, TikTok und Co. lassen wir erfolgreiche Marken weiter wachsen – wie z. B. Everdrop, Bitterliebe, Mammut, Alpecin, Plantur21 und viele mehr.

Bei uns zählen Resultate und der Mehrwert, den wir für andere schaffen.

Wir freuen uns, von dir zu hören, wenn du dich für die Themen Marketing, Social Media, digitales Marketing und Online-Marketing interessierst!
We rise by lifting others!

adsventure-jobs-team-omr-square

Aktuell offene Positionen

adsventure-teamausflug-xmas-2023

Die Welt des Social Media Advertisings steht nie still und mit unserem Performance Advertising Maßnahmen heben wir sie jeden Tag auf ein neues Level.

adsventure ist nicht einfach eine Agentur.

Wir sind Marketingpartner und arbeiten authentisch, ehrlich und nachhaltig mit unseren Partnern. Wir sind der Content-Hub im deutschsprachigen Raum zum Thema Social Media Advertising und erreichen mit unserem Blog und Podcast jeden Monat zehntausende von Leser:innen und Hörer:innen. Außerdem wir sind einer der angesagtesten Education-Anbieter und blicken (teilweise gemeinsam mit OMR) auf mehrere tausende, zufriedene Workshopteilnehmer:innen zurück.

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Keine passende Stelle gefunden?

Du glaubst wir müssen dich trotzdem kennenlernen?

Deine Benefits