Das schöne an der kunterbunten Paid Social Welt? Es werden immer beide Gehirnhälften bedient: Die kreative und die analytische Seite.
Die heutige Episode ist ein Schmankerl für alle, welche sich über Zahlen, Daten und Fakten erfreuen. Wir sprechen über die Möglichkeiten von Custom Metrics bzw. benutzerdefinierten Metriken und wie dir diese dabei helfen, deine Anzeigen besser zu analysieren.
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
- Wie und wo Custom Metrics erstellt werden können
- Überblick über die wichtigsten Custom Metrics: Conversionrate, Average Order Value, Thumb Stop Ratio & Co.
- Wann und wie du welche Metric analysieren solltest
Mehr aus der Welt von adsventure:
Besuche den Blog: https://www.adsventure.de/blog
Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/
Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de