Website-Icon adsventure

Wieso Retargeting KEIN Teil deiner Social Advertising Strategie sein sollte – #60

adsv_Podcast_60

adsv_Podcast_60

2022 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Und eine Sache ist sicher: Auch in diesem Jahr hat sich das digitale Ökosystem an ganz vielen Stellen verändert. Insbesondere die Möglichkeiten von hochpersonalisierten Werbeanzeigen werden immer stärker eingeschränkt. Allen voran das „Retargeting“ von Webseite Besucherinnen, welches früher zum Standardrepertoire eines Full Funnel Setups gehörte, muss neu gedacht werden. Kann Retargeting überhaupt noch Bestandteil einer Advertising Strategie sein? Wir sind skeptisch und diskutieren in dieser Folge.

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

_______________________

Mehr aus der Welt von adsventure:

Besuche den Blog: https://www.adsventure.de

Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/

Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de

Die mobile Version verlassen