Another One! Heute besprechen wir in Teil 4 der iOS Serie den Impact des iOS Updates auf das Targeting und die Kampagnen Setups. Ihr erfahrt, was jetzt neu gedacht werden sollte und warum Account-Konsolidierung und Creative testing so wichtig sind. Achtung, außerdem wird’s noch mal kontrovers. Also – let’s go!
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
🎙1:09 Welche Auswirkungen hat das iOS Update auf das Targeting?
🎙1:58 Retargeting – was ihr beachten solltet und welche Maßnahmen jetzt angebracht sind
🎙5:39 Konsolidierung for the win. So konsolidierst du deinen Account für die Zukunft
🎙12:00 TOFU Only – kann das funktionieren?
🎙16:16 Iterative Creative scaling – So testet ihr eure Creatives
_______________________
http://www.sma-community.de
Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.