Der iOS Impact auf Targeting und Kampagnen Setups (iOS Serie Teil 4/x) #44

Florian LitterstPodcastKommentar hinterlassen

Another One! Heute besprechen wir in Teil 4 der iOS Serie den Impact des iOS Updates auf das Targeting und die Kampagnen Setups. Ihr erfahrt, was jetzt neu gedacht werden sollte und warum Account-Konsolidierung und Creative testing so wichtig sind. Achtung, außerdem wird’s noch mal kontrovers. Also – let’s go!

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

🎙1:09 Welche Auswirkungen hat das iOS Update auf das Targeting?

🎙1:58 Retargeting – was ihr beachten solltet und welche Maßnahmen jetzt angebracht sind

🎙5:39 Konsolidierung for the win. So konsolidierst du deinen Account für die Zukunft

🎙12:00 TOFU Only – kann das funktionieren?

🎙16:16 Iterative Creative scaling – So testet ihr eure Creatives

_______________________

🚀Mehr aus der Welt von adsventure:

ℹ️Besuche den Blog: https://www.adsventure.de

📲Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/

💬 Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de

Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.

Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

Facebook Twitter

Als Premium Marketing Partner von Facebook unterstützt Florian mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung von Accounts. Mit ihren Strategien, Tutorials & Tipps hilft die adsventure.de Crew Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.