Weiter geht’s mit der iOS Serie und Folge #40. Nachdem wir uns in der vergangenen Woche mit unserer Gefühlslage zu den iOS Änderungen befasst haben, geht es diese Woche richtig los. Wir sprechen über Apples App Tracking Transparency Framework, Facebook’s Antwort: dem Aggregated Event Measurement und den Updates. Was ihr tun könnt, um euer Tracking zu retten, erfahrt ihr hier!
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
🎙1:05 Was ändert sich durch das App Tracking Transparency Framework beim Tracking?
🎙3:34 Was ist das Aggregated Event Measurement und wofür ist es zuständig?
🎙6:40 Wie funktioniert das Aggregated Event Measurement und was ändert sich?
🎙13:46 Update #1: Das Pixel-Only-Tracking – Conversion Kampagnen ohne Domain-Verifizierung
🎙15:18 Update #2: Die Cooldown-Phase. Lockdown für den Ads Manager?
🎙18:55 Update #3: Die Conversion-Modellierung. Wann, wie viel und wo wird modelliert?
🎙23:45 Conversion-API: Keine direkte Lösung für das iOS-Problem, aber… Der Weg zu mehr Daten
_______________________
Mehr aus der Welt von adsventure:
Besuche den Blog: https://www.adsventure.de
Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/
Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de
Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.