Was für ein wilder Ritt: Unser Q4 und Black Friday Recap 2020 – #35

Florian LitterstPodcastKommentar hinterlassen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir wollen die letzten Wochen und Monate noch mal Revue passieren lassen. Hier ist unser Q4 und Black Friday Recap!

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

🎙1:30 Die krasse Entwicklung des CPMs auf Facebook und Instagram

🎙4:56 War es clever mit hohen Budgets in den Black Friday zu starten?

🎙8:23 Das waren die Top Performer Creatives während der Black Week

🎙12:10 Wieso du bei Collection Ads in Instagram Stories aufpassen solltest

🎙14:00 Der beste Startzeitpunkt für Aktionen und Black Friday Deals

🎙17:40 Welche Offers am besten funktioniert haben – und welche nicht

🎙22:30 Alles zu Targeting und Bidding

🎙29:30 Wieso Customer Support ein essenzieller Bestandteil deiner Strategie sein sollte

_______________________

💡Die Entwicklung des CPMs 2020: https://twitter.com/litterstflorian/status/1332244157507772416

🚀Mehr aus der Welt von adsventure:

ℹ️Besuche den Blog: https://www.adsventure.de

📲Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/

💬 Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de

Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.

Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

Facebook Twitter

Als Premium Marketing Partner von Facebook unterstützt Florian mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung von Accounts. Mit ihren Strategien, Tutorials & Tipps hilft die adsventure.de Crew Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.