Diese 3 Möglichkeiten des Influencer Performance Marketings solltest du kennen – #32

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Performance Advertising meets Influencer Marketing: In dieser Folge sprechen wir darüber, wie Influener Marketing smart mit den Möglichkeiten des Performance Advertisings verzahnt werden kann. Better together!

Was im ersten Moment einfach erscheint, hält so einige Überraschungen und Fallstricke bereit. Aus diesem Grund beleuchten wir in dieser Folge die drei Ebenen des „Influencer Performance Marketings“ mit allen Vor- und Nachteilen.

**DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:**

🎙3:23 Welche Vorteile hat der Advertiser durch Influencer Content?

🎙6:05 Was hat der Influencer/Creator eigentlich davon?

🎙7:20 In welcher Kombination dir Influencer Content hilft, um den Werbeaccount zu skalieren

🎙8:00 Die 3 Ebenen des Influencer Performance Marketings

🎙9:20 Was bedeutet „Buyout“?

🎙11:30 Wie du Instagram Story Carousel Ads sinnvoll in Kombination mit Influencer Content nutzen kannst

🎙14:46 Was es beim Branded Content Tag zu beachten gibt

🎙17:45 Was bei der Umsetzung von Branded Content Stories beachtet werden muss, damit nichts schief geht

🎙20:35 Wie das Modell der „Dark Posts“ funktioniert

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Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

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Als Berater für digitales Marketing ist Florian seit vielen Jahren fasziniert von Facebook und Social Media Advertising. Mit seinen Tutorials, Strategien & Tipps hilft er Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben, sowie mehr über dieses spannende Werbeumfeld zu lernen.

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