E-Commerce Performance Fundamentals – Teil 3 – Mit diesen Tipps steigerst du den Lifetime Value deiner Kunden – #27

Florian LitterstPodcastKommentar hinterlassen

Customer Lifetime Value klingt zugegebenermaßen nach viel Buzzword und wenig Bingo. Um was es sich beim „CLV“ oder „Laufzeitwert“ deiner Kunden handelt und mit welchen Mitteln du ihn optimieren kannst, besprechen wir im letzten Teil unserer Podcast-Serie zum Thema „E-Commerce Fundamentals“.

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

🎙 4:47 Welchen Vorteil bietet mir die Steigerung des Lifetime Values meiner Kunden?

🎙 6:10 Wie sind die Zusammenhänge der Kennzahlen?

🎙 7:25 Möglichkeiten den Lifetime Value zu berechnen

🎙 9:20 Kann man den Facebook Analytics Zahlen vertrauen?

🎙 10:44 Welche Hebel du im Werbeanzeigenmanager hast, um den Lifetime Value zu steigern

🎙 13:53 Möglichkeiten für die Lifetime Value Steigerung außerhalb des Ads Managers

_______________________

💡Ecommerce Evolved Buch:
https://www.amazon.de/Ecommerce-Evolved-Essential-Playbook-Successful/dp/1534619348

🚀Mehr aus der Welt von adsventure.de:

ℹ️Besuche den Blog: https://www.adsventure.de

📲Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/

💬 Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de

Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.

Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

Facebook Twitter

Als Meta Marketing Partner unterstützt Florian mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung von Accounts. Mit ihren Strategien, Tutorials & Tipps hilft die adsventure.de Crew Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.