Im zweiten Teil unserer Podcast-Serie zum Thema „E-Commerce Fundamentals“ haben wir die besten Hacks gesammelt, mit denen du den durchschnittlichen Warenkorbwert bzw. den Average Order Value (AOV) steigern kannst – mit Tipps für deine Website bis hin zu Targeting und Bidding.
Denn wie heißt der schönste Satz? Umsatz! Alter Controller-Gag…
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
🎙2:46 Möglichkeiten mit dem Produkt bzw. der Produktauswahl den AOV zu steigern
🎙13:30 On-Site-Optimierungsmöglichkeiten
🎙15:36 Maßnahmen im Ads Manager, um den AOV zu erhöhen
🎙15:54 Produktpaletten im Katalog als Hebel für einen höheren AOV
🎙17:07 Wie Suchfunktionen & Filter des Shopsystems helfen können
🎙19:20 Welchen Einfluss dein Targeting & Bidding auf den AOV haben
🎙20:46 Custom Conversions nutzen, um Käufer von teureren Produkte zu erreichen
_______________________
💡 Ecommerce Evolved Buch:
https://www.amazon.de/Ecommerce-Evolved-Essential-Playbook-Successful/dp/1534619348
💡 Beispiel-Websites für gute Upsell-Maßnahmen:
https://www.spreadshirt.de/
https://www.vistaprint.de/
https://gearbunch.com/
🚀 Mehr aus der Welt von adsventure.de:
ℹ️ Besuche den Blog: https://www.adsventure.de
📲 Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/
💬 Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook: http://www.sma-community.de
Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.