E-Commerce Performance Fundamentals – Teil 2 – Average Order Value steigern – #26

Florian LitterstPodcastKommentar hinterlassen

Im zweiten Teil unserer Podcast-Serie zum Thema „E-Commerce Fundamentals“ haben wir die besten Hacks gesammelt, mit denen du den durchschnittlichen Warenkorbwert bzw. den Average Order Value (AOV) steigern kannst – mit Tipps für deine Website bis hin zu Targeting und Bidding.

Denn wie heißt der schönste Satz? Umsatz! Alter Controller-Gag…

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

🎙2:46 Möglichkeiten mit dem Produkt bzw. der Produktauswahl den AOV zu steigern

🎙13:30 On-Site-Optimierungsmöglichkeiten

🎙15:36 Maßnahmen im Ads Manager, um den AOV zu erhöhen

🎙15:54 Produktpaletten im Katalog als Hebel für einen höheren AOV

🎙17:07 Wie Suchfunktionen & Filter des Shopsystems helfen können

🎙19:20 Welchen Einfluss dein Targeting & Bidding auf den AOV haben

🎙20:46 Custom Conversions nutzen, um Käufer von teureren Produkte zu erreichen

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Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

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Als Meta Marketing Partner unterstützt Florian mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung von Accounts. Mit ihren Strategien, Tutorials & Tipps hilft die adsventure.de Crew Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben.

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