E-Commerce Performance Fundamentals – Teil 1 – Customer Acquisition Costs optimieren – #25

Florian LitterstPodcastKommentar hinterlassen

Es ist angerichtet. Heute starten wir unsere erste Podcast-Serie zum Thema „E-Commerce Fundamentals“. In Teil 1 sprechen wir über Customer Acquisition Costs und welche Möglichkeiten es gibt, diese zu optimieren.

PS: Wofür steht eigentlich das FUN in FUNdamentels?

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

🎙2:00 Die drei Hauptmetriken jedes E-Commerce-Businesses

🎙4:48 Wie dir ein „Blended ROAS“-Sheet mit der Gegenüberstellung von Marketingkosten vs. Umsatz weiterhelfen kann

🎙6:30 Einfluss von Influencer-Maßnahmen auf die Funnelstufen

🎙10:03 Möglichkeiten die Conversion-Rate zu optimieren

🎙24:24 Der wohl größte Hebel für die Optimierung der Akquisekosten

🎙26:00 Die Wege für das Testing von Creatives

🎙30:38 Welche Auswirkungen haben die Gebotsstrategien auf die CAC?

🎙31:51 Wie dir eine Passion Page helfen kann, die Akquisekosten zu senken

🎙33:08 Wie du mit Kommentaren unter Ads umgehen solltest

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Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

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Als Meta Marketing Partner unterstützt Florian mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung von Accounts. Mit ihren Strategien, Tutorials & Tipps hilft die adsventure.de Crew Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben.

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