Es ist angerichtet. Heute starten wir unsere erste Podcast-Serie zum Thema „E-Commerce Fundamentals“. In Teil 1 sprechen wir über Customer Acquisition Costs und welche Möglichkeiten es gibt, diese zu optimieren.
PS: Wofür steht eigentlich das FUN in FUNdamentels?
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
🎙2:00 Die drei Hauptmetriken jedes E-Commerce-Businesses
🎙4:48 Wie dir ein „Blended ROAS“-Sheet mit der Gegenüberstellung von Marketingkosten vs. Umsatz weiterhelfen kann
🎙6:30 Einfluss von Influencer-Maßnahmen auf die Funnelstufen
🎙10:03 Möglichkeiten die Conversion-Rate zu optimieren
🎙24:24 Der wohl größte Hebel für die Optimierung der Akquisekosten
🎙26:00 Die Wege für das Testing von Creatives
🎙30:38 Welche Auswirkungen haben die Gebotsstrategien auf die CAC?
🎙31:51 Wie dir eine Passion Page helfen kann, die Akquisekosten zu senken
🎙33:08 Wie du mit Kommentaren unter Ads umgehen solltest
_______________________
💡Ecommerce Evolved Buch:
https://www.amazon.de/Ecommerce-Evolved-Essential-Playbook-Successful/dp/1534619348
💡Kompressions-Tool für Bilder:
https://tinypng.com/
🚀Mehr aus der Welt von adsventure.de:
ℹ️Besuche den Blog: https://www.adsventure.de
📲Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/
💬 Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de
Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.