Nach einer kleinen, ungeplanten Podcast-Pause heißt es jetzt wieder: back again. Was war in der Paid Social Welt während dieser verrückten Zeit so los?
Hier sind unsere Learnings der letzten Wochen und ein paar Insights zur Entwicklung von CPM & Co. Ein kurzer Update-Podcast, der zwischen jedes Zoom-Meeting passen sollte.
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
🎙4:44 Wie hat sich der CPM bisher in der Corona-Krise entwickelt?
🎙7:22 Messaging auf die aktuelle Situation anpassen
🎙8:25 Feingefühl bei der Creative-Erstellung
🎙10:04 Kurzfristige Produktweiterentwicklung, um auf die aktuelle Situation einzugehen
🎙10:37 Leadgenerierung mit bestehendem oder neuem Content, wenn das Produkt auf Grund der Situation aktuell nicht funktioniert
🎙10:35 Vorbereitungen für die Zeit nach der Krise treffen
🎙12:00 Lookalike von Käufern der letzten 14-21 Tage bilden, um die möglicherweise veränderte Käuferschaft zu testen
🎙13:10 Follow-Up-Mails nach Kauf oder Bannereinbindung auf Website mit Infos zu Lieferbedingungen in aktuellen Lage
_______________________
💡Within Retail Pulse: https://go.within.co/retail-pulse/
💡Rockerbox: https://www.rockerbox.com/covid-19-dtc-updates
💡 Gestiegene Nutzung der Facebook-Apps durch COVID-19: https://about.fb.com/de/news/2020/03/stabilitaet-und-zuverlaessiger-service-der-facebook-apps-trotz-gestiegener-nutzung-durch-covid-19/
💡 OMR Beitrag von Florian: https://omr.com/de/performance-marketing-facebook-google-corona-florian-litterst-carlo-siebert/
Viel Spaß beim Anhören und vielen Dank für jede positive Bewertung!
Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.