Hier ein bisschen Influencer Marketing, da ein bisschen Paid Ads auf Facebook und Instagram?! Das ist ja schön und gut, aber noch besser wird es, wenn du diese beiden Maßnahmen eng miteinander kombinierst.
Nicolas Optekamp erzählt in dieser Pod-Folge, was du bei Influencer-Kampagnen beachten solltest und wie du mit Branded Content deine Performance verbessern kannst!
Performance Advertising meets Influencer Marketing in 3, 2, 1…
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
🎙1:25 Wie Nicolas bei der Nayoki Gruppe im Influencer Marketing gelandet ist
🎙2:50 State of Influencer Marketing 2020
🎙4:34 Wie hat sich die Performance von Influencer Marketing verändert?
🎙6:36 Nach welchen Kennzahlen und mit welchen Tools werden Influencer ausgewählt?
🎙10:05 Gibt es regionale Unterschiede?
🎙11:32 Welche Dinge sollte man bei der Kampagnengestaltung beachten?
🎙17:50 Wie kann man Paid mit Influencern Marketing koppeln?
🎙20:05 Diese Möglichkeiten bieten Branded Content Ads
🎙23:40 Sind Dark Posts eine Möglichkeit für mehr Einfluss auf Anzeigentexte und Influencer-Zielgruppen?
🎙26:10 Wie du Influencer Traffic nutzen kannst, um die Performance zu optimieren
🎙27:23 In welcher Funnelstufe eignet sich das Influencer Marketing am besten?
🎙30:40 Welche Platzierung sollte man für Branded Content nutzen?
Viel Spaß beim Anhören und vielen Dank für jede positive Bewertung!
Die Kontaktdaten von Nicolas Optekamp:
💡Xing:
https://www.xing.com/profile/Nicolas_Optekamp
💡LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/nicolas-optekamp/
💡Nayoki:
https://nayoki.com/
🛠Influencer-Tool:
💡5 Tipps wie du 2020 mit deinen Instagram Ads durchstartest: http://adsventure.de/instagram-ads-2020/
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