Wir starten das Podcast-Jahr 2020 mit einem alten Controller-Gag: Was ist der wichtigste Satz? Genau – Umsatz!
Und je mehr Umsatz pro Kunde generiert wird, desto besser. Die Schatzkiste des Facebook Werbeanzeigenmanagers bietet dazu für Advertiser einige spannende Value-Tools.
Mit den Value-Tools von Facebook kannst du deinen Customer Lifetime Value analysieren, durch Value-Bidding mehr Umsatz aus deinen Kampagnen herausholen und so einen höheren ROAS erzielen.
Genug der geschriebenen Worte, lasset die Kopfhörer sprechen. Gönn‘ dir jetzt die neue Podcast-Episode!
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
2:30 Wie du den Customer Lifetime Value in Facebook Analytics analysieren kannst
8:10 So können Landingpage-Testings dabei helfen den durchschnittlichen Warenkorb zu erhöhen
12:30 Das sind unsere Erfahrungen und besten Tipps mit Value-Bidding bzw. mit der Optimierung auf „Wert“
20:23 Was können Value-based Lookalike Audiences und wie helfen sie bei der Skalierung von Accounts
⏭ So nutzt du Facebook Analytics zur Optimierung deiner Kampagnen: https://www.adsventure.de/podcast-003/
⏭ 5 Facebook Analytics Funktionen, die du als Werbetreibender kennen solltest: https://www.adsventure.de/facebook-analytics/
⏭ Value-based Lookalike Audiences zur Skalierung deiner Kampagnen einsetzen: https://www.adsventure.de/value-based-lookalike-audiences-pixel/
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Viel Spaß beim Anhören und vielen Dank für jede positive Bewertung!
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