#18: Die Value-Tools von Facebook im Überblick

Florian LitterstPodcastHinterlasse einen Kommentar

Wir starten das Podcast-Jahr 2020 mit einem alten Controller-Gag: Was ist der wichtigste Satz? Genau – Umsatz!

Und je mehr Umsatz pro Kunde generiert wird, desto besser. Die Schatzkiste des Facebook Werbeanzeigenmanagers bietet dazu für Advertiser einige spannende Value-Tools.

Mit den Value-Tools von Facebook kannst du deinen Customer Lifetime Value analysieren, durch Value-Bidding mehr Umsatz aus deinen Kampagnen herausholen und so einen höheren ROAS erzielen.

Genug der geschriebenen Worte, lasset die Kopfhörer sprechen. Gönn‘ dir jetzt die neue Podcast-Episode!

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

🎙2:30 Wie du den Customer Lifetime Value in Facebook Analytics analysieren kannst

🎙8:10 So können Landingpage-Testings dabei helfen den durchschnittlichen Warenkorb zu erhöhen

🎙12:30 Das sind unsere Erfahrungen und besten Tipps mit Value-Bidding bzw. mit der Optimierung auf „Wert“

🎙20:23 Was können Value-based Lookalike Audiences und wie helfen sie bei der Skalierung von Accounts

⏭ So nutzt du Facebook Analytics zur Optimierung deiner Kampagnen: https://www.adsventure.de/podcast-003/

⏭ 5 Facebook Analytics Funktionen, die du als Werbetreibender kennen solltest: https://www.adsventure.de/facebook-analytics/

⏭ Value-based Lookalike Audiences zur Skalierung deiner Kampagnen einsetzen: https://www.adsventure.de/value-based-lookalike-audiences-pixel/

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Viel Spaß beim Anhören und vielen Dank für jede positive Bewertung!

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Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

Facebook Twitter

Als Berater für digitales Marketing ist Florian seit vielen Jahren fasziniert von Facebook und Social Media Advertising. Mit seinen Tutorials, Strategien & Tipps hilft er Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben, sowie mehr über dieses spannende Werbeumfeld zu lernen.

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