Ein wildes Jahr ist vorbei und spannendes neues steht bevor. In Folge #55 und dem letzten Teil unserer iOS Serie sprechen wir gemeinsam mit Sebastian darüber, was 2021 in der Performance-Advertising-Welt passiert ist, welche Herausforderungen entstanden sind und welche Entwicklungen 2022 mit sich bringt. Wir sprechen über den Full Funnel, Creatives und den Trend zu TikTokish-Content. Natürlich schauen wir ausblickend auch noch einmal durch die Zukunftsbrille ins Metaverse. Es wird spannend in der Zukunft!
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
🎙2:40 Was verändert sich durch die Verschiebung zu noch mehr Datenschutz im Performance Advertising?
🎙5:30 Wie steht es um das Retargeting und was ist jetzt mit dem Full-Funnel-Ansatz?
🎙10:30 Creatives & Content – wo geht die Reise hin und was geht auf TikTok?
🎙17:45 Die Entwicklung von Instagram in richtung TikTok
🎙20:40 Ein Blick durch die Zukunftsbrille – Advertising bald im Metaverse?
🎙26:55 Privacy-enhancing technologies – Wie lautet Facebooks Tracking-Plan in 2022?
_______________________
Mehr aus der Welt von adsventure:
Besuche den Blog: https://www.adsventure.de
Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/
Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de
Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.