Wie du mithilfe von Daten deine Creatives optimieren kannst (iOS Serie Teil 14/x) #54

Florian LitterstPodcastKommentar hinterlassen

Der adsventure-Podcast startet mit einer Folge zum aktuell größten Hebel – den Creatives – ins neue Jahr! In Folge #54 sprechen wir gemeinsam mit Nicolas Optekamp von Nayoki und Sebastian darüber, welche Mittel und Wege es gibt seine Creatives und den Kreationsprozess dieser zu optimieren. Außerdem erfährst du, auf welche Daten und Metriken du beim Creative-Testing achten solltest.

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

🎙1:28 Welche Daten kannst du für die Creative-Optimierung nutzen?

🎙2:57 Welcher Hebel ist bei der Kreation der größte?

🎙5:40 Creatives-Testing – wie kannst du vorgehen?

🎙8:27 So kannst du mit Learnings, historischen Daten und Trends, deine Creatives optimieren

🎙9:54 Wie kann man Erkenntnisse aus Testings festhalten?

🎙13:46 Creative-Testings planen und umsetzen

🎙19:01 Diese Metriken kannst du zur Bewertung von Creatives nutzen

_______________________

🚀Mehr aus der Welt von adsventure:

ℹ️Besuche den Blog: https://www.adsventure.de

📲Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/

💬 Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de

Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.

Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

Facebook Twitter

Als Meta Marketing Partner unterstützt Florian mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung von Accounts. Mit ihren Strategien, Tutorials & Tipps hilft die adsventure.de Crew Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.