Wie Joel Tamo mit Zesok durch Facebook Advertising den Sprung in den E-Commerce geschafft hat – Interview mit Joel Tamo von Zesok (iOS Serie Teil 11/x) #51

Florian LitterstPodcastKommentar hinterlassen

Wir machen weiter mit der Facebook-Minieserie und einem weiteren Interview. Heute ist Joel Tamo, der Gründer von Zesok bei uns zu Gast. Er erzählt die Story der Entstehung seines Onlineshops und berichtet von seinen ersten Kampagnen auf Facebook. Außerdem sprechen wir auch über die Entwicklung und Herausforderungen der letzten Monate und die aktuelle Kampagnenstruktur bei Zesok.

DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:

🎙0:50 Die Story hinter dem Onlineshop für afrikanische Gewürze

🎙5:31 Welche Online-Marketingmaßnahmen nutzt Zesok?

🎙8:20 Die ersten Paid Social Kampagnen auf Facebook

🎙11:06 Learnings & Weiterentwicklung des Contents

🎙12:06 Welche Veränderungen und Herausforderungen haben sich in den vergangenen Monaten ergeben?

🎙16:30 Anhand welcher Datenquellen optimiert Zesok ihre Kampagnen?

🎙18:43 Kampagnen, Ad Sets & Ads – So sieht die Accountstruktur aus

🎙24:44 Ausblick auf Q4 und die Zukunft von Facebook Advertising

_______________________

💡Zesok – Onlineshop:
https://www.zesok.com/

🚀Mehr aus der Welt von adsventure:

ℹ️Besuche den Blog: https://www.adsventure.de

📲Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/

💬 Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de

Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.

Wer schreibt das hier?

Florian Litterst

Facebook Twitter

Als Premium Marketing Partner von Facebook unterstützt Florian mit seinem Team E-Commerce Unternehmen beim Management und der Skalierung von Accounts. Mit ihren Strategien, Tutorials & Tipps hilft die adsventure.de Crew Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.