Wir machen weiter mit der Facebook-Minieserie und einem weiteren Interview. Heute ist Joel Tamo, der Gründer von Zesok bei uns zu Gast. Er erzählt die Story der Entstehung seines Onlineshops und berichtet von seinen ersten Kampagnen auf Facebook. Außerdem sprechen wir auch über die Entwicklung und Herausforderungen der letzten Monate und die aktuelle Kampagnenstruktur bei Zesok.
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
🎙0:50 Die Story hinter dem Onlineshop für afrikanische Gewürze
🎙5:31 Welche Online-Marketingmaßnahmen nutzt Zesok?
🎙8:20 Die ersten Paid Social Kampagnen auf Facebook
🎙11:06 Learnings & Weiterentwicklung des Contents
🎙12:06 Welche Veränderungen und Herausforderungen haben sich in den vergangenen Monaten ergeben?
🎙16:30 Anhand welcher Datenquellen optimiert Zesok ihre Kampagnen?
🎙18:43 Kampagnen, Ad Sets & Ads – So sieht die Accountstruktur aus
🎙24:44 Ausblick auf Q4 und die Zukunft von Facebook Advertising
_______________________
💡Zesok – Onlineshop:
https://www.zesok.com/
Mehr aus der Welt von adsventure:
Besuche den Blog: https://www.adsventure.de
Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/
Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de
Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.