Folge Nummer sechs der Facebook-Miniserie. Dieses Mal mit Georg Wolff, einem der Gründer von Buckle & Seam. Wir sprechen darüber, was Buckle & Seam so besonders macht und warum Werte in ihrem Marketing eine große Rolle spielen. Natürlich besprechen wir auch die aktuellen Herausforderungen und die Zukunft des Social Advertisings. Georg verrät uns außerdem, wie ihre Kampagnen-Setups aktuell aussehen.
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
🎙1:01 Was macht Buckle & Seam so besonders?
🎙2:18 Der Beginn einer wilden Reise mit wenig Budget
🎙3:57 Der Launch und die ersten Paid Social Kampagnen
🎙6:46 Welche Marketing-Kanäle nutzt Buckle & Seam und welchen Anteil nimmt Paid Social ein?
🎙8:06 So sind die Sommermonate für Buckle & Seam gelaufen
🎙10:50 Welche Herausforderungen, neben dem Verlust der Messbarkeit, treten aktuell auf
🎙13:46 Buckle & Seams Zielgruppen – So hat sich das Targeting verändert
🎙15:05 Wie performant ist das Website-Retargeting noch?
🎙19:15 7 Day Attribution für eine Customer Journey?
🎙20:28 So trackt und reportet Buckle & Seam nach dem iOS Update
🎙25:00 Kampagnenstruktur, Ad Sets & Ad-Formate – sie sieht das Setup aus
🎙27:40 Ausblick: Die Q4 Vorbereitungen und die Zukunft von Facebook Advertising
_______________________
Mehr aus der Welt von adsventure:
Besuche den Blog: http://adsventure.de
Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: http://adsventure.de/newsletter/
Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de
Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.