Here we are again! Es geht weiter mit der Facebook-Miniserie und einem weiteren spannenden Interview. Denn heute ist Jennifer Schäfer, die Gründerin von Unmmilk bei uns zu Gast. Wir sprechen darüber, wie Sie mit Unmilk die Milchwelt auf den Kopf stellt und wie Sie die aktuellen Veränderungen im Social Advertising wahrnimmt. Außerdem verrät Sie uns, welches Setup aktuell bei Unmilk am besten funktioniert.
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
🎙1:07 Die Gründung von Unmilk – von der Idee bis zur Entstehung
🎙3:04 Testlistung bei Rossmann und Local Ads als Booster
🎙8:53 Die Early Bird Kampagne – Wie man in 4 Tagen “unfertige” Produkte ausverkauft
🎙12:17 Wie Unmilk Online-Testing auf Facebook für die Produktentwicklung nutzt
🎙16:03 Impact und Veränderungen durch das iOS Update bei Unmilk
🎙20:20 Broad & simple – Kampagnenstruktur, Targeting und Ad-Formate bei Unmilk
🎙30:31 Der Ausblick – Statics als Gegentrend zum Videotrend und der Fokus auf Q5 bei Unmilk
_______________________
💡LinkedIn – Unmilk:
https://www.linkedin.com/company/unmilk-gmbh/
💡LinkedIn – Jennifer Schäfer:
https://www.linkedin.com/in/jennifer-schaefer/
💡10€ Rabatt auf deine erste Bestellung bei Unmilk – Code: Adsventure
Mehr aus der Welt von adsventure:
Besuche den Blog: https://www.adsventure.de
Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: https://www.adsventure.de/newsletter/
Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de
Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.