Wahrscheinlich hattest du in den letzten Wochen auch hin und wieder das Gefühl, den Überblick über all die Neuerungen, Updates und (neue oder gestrichene) Funktionen zu verlieren, oder? Wem geht das nicht so.
Deshalb haben wir für dich alle, in unseren Augen, wichtigen Updates zusammengefasst – da ist sicherlich das ein oder andere dabei, was dir zu etwas mehr “easy going” in deinem Daily Business verhilft.
Lass uns gerne wissen, welche Updates du noch nicht kanntest und was du davon austesten wirst. 🚀
DIE THEMEN DIESER EPISODE IM ÜBERBLICK:
🎙2:30 Was hat es mit den aktuellen Designänderungen des Werbeanzeigenmanagers auf sich?
🎙6:41 Ein Hack für mehr Produktivität im Werbeanzeigenmanager
🎙9:25 Welche Testing-Möglichkeiten sind mit dem Tool “Experimente” möglich?
🎙10:53 Wie du komplette Funnel-Konstrukte gegeneinander testen kannst
🎙15:00 Welches Update Asset Customization spendiert bekommen hat
🎙18:29 Wie du organische Instagram Stories über den Werbeanzeigenmanager bewerben kannst
🎙22:53 Wie du Custom Metrics im Werbeanzeigenmanager nutzen kannst
🎙25:00 Custom Metrics, welche wir nutzen
_______________________
💡 Custom Metrics:
CVR Outbound Clicks-ATC (ATC / Outbound Clicks)
CVR Outbound Clicks-PUR (PUR / Outbound Clicks)
CVR Unique ATC-PUR (PUR / Unique AddToCarts)
CVR Unique IC-PUR (PUR / Unique Initiated Checkouts)
Contribution Margin (Purchase Value – Amount Spent)
AOV (Purchase Value / Purchases)
🚀Mehr aus der Welt von adsventure.de:
ℹ️Besuche den Blog: http://adsventure.de
📲Bleib mit dem Newsletter immer up-to-date & sichere dir sofort umsetzbare Hacks: http://adsventure.de/newsletter/
💬 Zur SOCIAL MEDIA ADVERTISING COMMUNITY auf Facebook:
http://www.sma-community.de
Abonniere den adsventure.de Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts und bleib immer up-to-date. Mehr Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. findest du immer auch auf adsventure.de/blog.