Suche
Close this search box.

Wir helfen deinen Produkten
mehr Kunden zu gewinnen.

Du kümmerst dich um dein Business und wir uns darum, dass deine Kampagnen fliegen.

Kampagnenmanagement

Wir sind deine Full-Service-Lösung im Bereich Performance Advertising auf Facebook, Instagram, TikTok & Co. Von der Konzeption der Kampagnen, über die Erstellung von Performance Creatives bis hin zur Optimierung der Kampagnen arbeiten wir datengetrieben und mit deinem Ziel im Blick: Wir wollen aus jedem Euro Werbebudget das Maximum für dich herausholen. 

Unsere enge Partnerschaft mit den Werbeplattformen (Meta, TikTok & Pinterest) und der täglich Einblick in Millionen Datenpunkte helfen uns Trends schnell zu erkennen. Und das wird zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil für dich.

Perfekt für dich, wenn

Social Performance Advertising ist unsere DNA. Seit mehr als 10 Jahren. Als einer der wenigen Badged Business Partner von Meta helfen wir stark wachsenden E-Commerce Brands dabei jeden Monat mehrere Millionen Euro Umsatz zu generieren.

Unsere Philosophie

Fokus

Wir legen unseren Fokus ausschließlich auf einen Bereich: 100% Performance Advertising auf Paid Social für Direct-to-Consumer bzw. E-Commerce. Wir helfen deinen Produkten mehr Kunden zu gewinnen - durch profitables Advertising auf Facebook, Instagram & Co.

Teamspirit

An erster Stelle steht eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Dazu gehört auch und vor allem, dass wir dich mit unserer Leistung überzeugen.

Transparenz

Bei uns hast du immer den Durchblick. Mit Echtzeitreportings und einem direkten Austausch über Slack oder Asana weißt du immer, wo dein Business gerade steht und was wir aktuell für dich tun.

Performance DNA

Wir machen das nicht erst seit gestern, sondern schon seit über 10 Jahren. Performance Advertising ist unsere DNA. Wir holen aus jedem Euro Werbebudget das Maximum für dich heraus. Wie? Durch ein starkes Kampagnen-Setup und optimierte Creatives.

So helfen wir deinen Produkten, mehr Kunden zu gewinnen

Wir sind deine Full-Service-Lösung im Bereich Performance Advertising und bieten dir dabei maximale Transparenz. Sprich: Wir kümmern uns darum, dass deine Kampagnen rocken.

adsv_Icon_1

Verwaltung deines Werbekontos und Optimierung von Kampagnen

Betreuung deines Kontos: Advanced Facebook, Instagram, TikTok, Pinterest & Snapchat Advertising für E-Commerce.

adsv_Icon_2

Gestaltung von Werbeanzeigen (inkl. User Generated Content Videos)

Erstellung von Creatives (Image & Video Ads), die nicht nur gut aussehen, sondern auch verkaufen. Gemeinsam mit unserem starken Creatorinnen Netzwerk erstellen wir plattformspezifischen Video Content für deine Produkte, der konvertiert. Mit Hilfe von authentischem Performance Storytelling machen wir aus Social Media User Kunden deiner Brand.

adsv_Icon_3

Reporting, Tracking und Attribution

Zahlen, Daten und Fakten sind das, was zählt. Deshalb erstellen wir aussagekräftige Echtzeitreportings, kümmern uns um die Einrichtung & Überprüfung von Meta Pixel- bzw. um ein sauberes Setup von Tracking und Katalogen, sowie Entwicklung einer individuellen Attributionslösung.

Ergebnisse und Cases, die für sich sprechen

abbott-lyon-case-adsventure

Abbott Lyon

Über 400% Wachstum in wenigen Monaten mit Facebook & Instagram Ads.

bitterliebe-case-adsventure

Bitterliebe

Fast 600% mehr Sales durch performance-orientierte Internationalisierung.

junglueck-case-adsventure

Junglück

164% Umsatzsteigerung durch strategisches Creative Testing.

adsventure bitterliebe tiktok case

Bitterliebe x TikTok Ads

Profitable Neukundengewinnung & 600% mehr Umsatz dank TikTok Ads.

Diese Partner sind mit uns erfolgreich gewachsen

So sehen die nächsten Schritte aus

Nutze für deine Anfrage gerne das Formular oder sende uns eine E-Mail an zusammenarbeiten@adsventure.de.

Falls bereits Ads geschaltet wurden, kannst du uns gerne Lesezugriff für den Account erteilen. Auf diesem Wege können wir uns einen guten Überblick über die bisherigen Aktivitäten und mögliche Optimierungen verschaffen. Wir teilen dir gerne unsere Business Manager ID mit, so dass du uns die entsprechenden Rechte vergeben kannst.

Für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist es wichtig, dass wir uns mit dir/euch auf einer Wellenlänge befinden. Vertrauen spielt hierbei eine wichtige Rolle, weshalb wir sehr gerne einen Videocall als Kennenlerngespräch mit dir/euch vereinbaren.

Wir lassen dir gerne ein ausführliches unverbindliches Angebot zukommen. Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.

FAQ

Unser Fokus liegt auf Performance Advertising. Wir fokussieren uns bei der Betreuung von Werbekonten insbesondere auf E-Commerce bzw. DTC.

Dein monatlicher Umsatz sollte bei mehr als 100.000 EUR liegen und der Product-Market-Fit (PMF) validiert sein. 

Wir sehen unsere Kunden nicht als Kunden, sondern als Partner. Uns selbst verstehen wir nicht als Agentur, sondern als Teil deines Teams. Nicht ohne Grund arbeiten wir mit den meisten unserer Partner schon seit vielen Jahren zusammen.

Die Art uns Weise, wie wir Kampagnen bzw. Accounts skalieren basiert maßgeblich auf der Gestaltung von Performance Creatives. Wir nennen es Performance Storytelling. Aus diesem Grund erstellen wir gerne alle erforderlichen Werbemittel (Bilder, Videos, inkl. Creator Content bzw. UGC), helfen mit unserer Performance DNA aber auch gerne deiner internen Kreation bei der Erstellung von Werbemittel. Stichwort: Knowledge-Sharing!

Die kurze Antwort: nein. Die lange Antwort: Exzellentes Performance Advertising auf Social Media ist so vielschichtig und erfordert die Kombination verschiedenster Disziplinen (bspw. Copywriting, Zielgruppenanalyse, Media-Buying, Kreation von Werbemitteln, Attribution und Tracking), sodass voller Fokus die Voraussetzung für starke Ergebnisse ist. 

Wir pflegen mit allen Plattformen eine enge Partnerschaft. Seit vielen Jahren gehören wir zu den Top Partnern von Meta und sind heute einer von wenigen Badged Business Partner von Meta im deutschsprachigen Raum. Der engen Austausch mit allen Plattformen bedeutet für dich: Immer die aktuellsten News, Zugriff auf neue Funktionen und Beta-Tests und exkusiver Support.

Höre dir gerne einige unserer Podcast Folgen an oder schau in unserem Blog vorbei, um vorab ein Gefühl für den “Vibe” zu bekommen. Wir legen Wert auf einen engen Austausch auf Augehöhe und wollen gemeinsam mit dir wachsen. 

Bleib' noch kurz!

Sichere dir jetzt unsere kostenlose Selbstdiagnose Performance-Checkliste als Download und Video! Außerdem bleibst du mit unserem Newsletter immer Up-To-Date.