Wir helfen deinen
Produkten Mehr

Kunden zu finden


Mit Performance Advertising auf Facebook, Instagram, TikTok und Co. Authentisch, ehrlich, nachhaltig.

Als einer der wenigen Premium Marketing Partner von Facebook helfen wir stark wachsenden E-Commerce Brands dabei jeden Monat mehrere Millionen Euro Umsatz zu generieren.


Unsere Philosophie

Statt für unterschiedliche Branchen verschiedene Dienstleistungen anzubieten, liegt unser Fokus ausschließlich auf einem Bereich: 100% Performance Advertising auf Paid Social für Direct-to-Consumer bzw. E-Commerce. Wir helfen deinen Produkten mehr Kunden zu finden - durch profitables Advertising auf Facebook, Instagram & Co.

Wir sind nicht einfach deine Agentur, sondern ein Teil deiner Brand. Bei uns zählt nicht die Anzahl der Kunden, die wir als Referenz auf unserer Webseite präsentieren können, sondern die Qualität der partnerschaftlichen Zusammenarbeit und der Mehrwert, den wir dir liefern. Wir überzeugen mit unserer Leistung und knebeln dich nicht mit einem Laufzeitvertrag.

Transparenz steht bei uns an erster Stelle.
Statt dich im Dunkeln stehen zu lassen, halten wir dich mit Echtzeitreportings und einem direkten Austausch über Slack oder Asana immer Up-to-Date. Aus diesem Grund wollen wir nicht Hunderte von Kunden auf einmal betreuen, sondern mit den richtigen Partnern gemeinsam wachsen.

Auch bei der Gestaltung des Pricings sind wir komplett transparent. Wir wollen nicht nur über Performance sprechen, sondern uns von dieser abhängig machen. Anstelle von reinen fixen Gebühren, basiert unser Pricing typischerweise auf der Performance unserer Kampagnen. Dadurch ziehen wir gemeinsam mit dir an einem Strang. Ebenfalls ein Fremdwort für uns und so 2015: Set-Up Fees.

SO HELFEN WIR DEINEN PRODUKTEN MEHR KUNDEN ZU FINDEN:

Betreuung deines Kontos: Advanced Facebook, Instagram, TikTok, Pinterest & Snapchat Advertising für E-Commerce

Erstellung plattformspezifischer Creatives, die nicht nur schön aussehen, sondern auch verkaufen

Einrichtung & Überprüfung von Facebook Pixel- bzw. Tracking-Setup und Katalog

Mit diesen Partnern sind wir bereits gewachsen. 

"adsventure.de ist für uns der ideale Partner für unser Performance Marketing. Das Team überzeugt mit extrem erfolgreichen Resultaten und einer super Zusammenarbeit. Können wir nur wärmstens empfehlen."
- Andre Sierek

"Florian is a true expert in his field and has helped to drive amazing results both through traditional marketing and highly-creative out the box thinking. adsventure.de are not another agency, they are a real part of the team."
- James Bertram, ABBOTT LYON

MIT DIESEN PARTNERN WACHSEN WIR SCHON GEMEINSAM.
BOCK AUF EINE ZUSAMMENARBEIT?

SO SEHEN DIE NÄCHSTEN SCHRITTE AUS:

STEP 1: GIB UNS EINIGE INFOS MIT AUF DEN WEG

STEP 2: LESEZUGRIFF AUF DEN ACCOUNT

Falls bereits Ads geschaltet wurden, kannst du uns gerne Lesezugriff für den Account erteilen. Auf diesem Wege können wir uns einen guten Überblick über die bisherigen Aktivitäten und mögliche Optimierungen verschaffen. Wir teilen dir gerne unsere Business Manager ID mit, so dass du uns die entsprechenden Rechte vergeben kannst.

STEP 3: UNVERBINDLICHES KENNENLERNGESPRÄCH

Für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist es wichtig, dass wir uns mit dir/euch auf einer Wellenlänge befinden. Vertrauen spielt hierbei eine wichtige Rolle, weshalb wir sehr gerne einen Videocall als Kennenlerngespräch mit dir/euch vereinbaren.

STEP 4: DU ERHÄLTST UNSER UNVERBINDLICHES ANGEBOT

Wir lassen dir gerne ein ausführliches unverbindliches Angebot zukommen. Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.