
THE IOS STRUGGLE IS REAL: FACEBOOK ADS MANAGER HEFTIG AM „UNTERREPORTEN“
Nachdem die Adoption Quote von iOS 14.5+ seit Mitte/Ende Juni die Masse erreicht hat, wurde der Datenverlust durch Apples ATT in den letzten Wochen bei Facebook immer klarer. Fakt ist:
Der Ads Manager ist aktuell in vielen Fällen massiv am „unterreporten“ von Conversions. Deshalb starten wir mit OMR am 06.08.2021 die zweite Ausgabe des OMR Deep Dive Sprints zum Thema iOS 14 vs. Facebook Ads.
Was dich erwartet?
In dem 90-minütigen OMR Deep Dive Sprint zum Thema iOS14 vs. Facebook Advertising erklären wir dir praxisnah und tiefgreifend, was du über Apples neuestes iPhone-Update wissen musst. Der Sprint liefert Unternehmen und Kampagnenmanagern, die bereits mit Facebook Anzeigen arbeiten, wertvolle Insights und Tipps zum iOS 14 Update und zeigt, welche Auswirkungen es auf Web Events hat.