Suche
Close this search box.

Social Performance Advertising Blog

Hands-on Tipps und nachhaltigen Strategien für deine Performance Kampagnen auf Social Media:
Facebook, Instagram & Social Media Advertising für Pros

Alle Blog-Beiträge

Suche

Wie du den Erfolg deiner Kampagnen mit dynamischen URL-Parametern sichtbar machst

Es tut mir leid, aber ich habe schlechte Nachrichten für Dich! Dein Auftraggeber oder Vorgesetzter schert sich nicht um Kennzahlen

So funktionieren Facebook Split-Tests und helfen dir dabei, die Performance deiner Kampagnen zu verbessern

Welche Zielgruppe bringt mir die günstigsten Conversions? Welche Anzeigenvariante hat die höchste Klickrate? Soll ich meine Anzeigenschaltung für Conversions, Impressions

Facebook Dynamic Ads: Wie du in 5 Minuten Overlays, Offers und Slideshows zu deinen Anzeigen hinzufügst

Facebook Dynamic Ads sind eine geniale Sache und gehören für mich im E-Commerce zu jedem Kampagnen-Setup dazu. Wieso? Einmal aufgesetzt

Facebook Budget Optimization: Wie dir diese Funktion bei der Optimierung deines Kampagnenbudgets hilft

Facebook arbeitet ständig daran, das operative Kampagnenmanagement für uns Werbetreibende zu vereinfachen und entwickelt regelmäßig neue Funktionen. Manche dieser neuen

Facebook Dynamic Creative: So funktioniert die dynamische Anzeigengestaltung auf Facebook

Schon meine Oma wusste: “Lege nicht alle Eier in einen Korb.” Was das mit Facebook Ads zu tun hat? Eine

So nutzt du Facebook View Tags für Frequency Capping & Co.

Facebook hat die in diesem Artikel beschriebenen Möglichkeiten rund um View Tags kürzlich beschränkt bzw. angepasst, weshalb die vorgestellten Ansätze

Wie dir diese kleine Funktion bei der Conversion-Optimierung deiner Facebook Ads hilft

Facebook wird die hier beschriebene Link Klicks für Conversion-Optimierung aufgrund einer geringen Nutzung zum 30.05.2018 deaktivieren. Als Alternative empfehle ich

Facebook Ads vs. Google Analytics: Was du über Conversion-Tracking und Attributionsmodelle wissen musst

So gut wie jeder Werbetreibende kennt es und wundert sich darüber: Das Problem mit den unterschiedlichen Zahlen aus dem Facebook Ads

Facebook Targeting Like A Pro: Wie du auch ohne Custom Audiences die richtige Zielgruppe erreichst

Wie finde ich die richtige Zielgruppe für meine Facebook Ads? Eine Frage, die sich wohl jeder Werbetreibende stellt.

Bleib' noch kurz!

Sichere dir jetzt unsere kostenlose Selbstdiagnose Performance-Checkliste als Download und Video! Außerdem bleibst du mit unserem Newsletter immer Up-To-Date.