Social Performance Advertising Blog

Hands-on Tipps und nachhaltigen Strategien für deine Performance Kampagnen auf Social Media:
Facebook, Instagram & Social Media Advertising für Pros

Alle Blog-Beiträge

Search

7 Tipps, mit denen du das Maximum aus deinem Facebook-Produktkatalog und deinen Dynamic Ads herausholst

In der “Offline Welt” werden sie immer seltener, für Werbetreibende auf Facebook und Instagram hingegen immer wichtiger: Kataloge.

Pinterest Werbung schalten: Die ultimative XXL-Anleitung für Pinterest Ads

Fünf Jahre. So lange hat es gedauert, bis Pinterest nach dem Launch von Promoted Pins die Tür zum Werbeanzeigenmanager auch

17 nützliche Funktionen des Faceboook Werbeanzeigenmanagers, die deine tägliche Arbeit vereinfachen

Schaltzentrale, Cockpit oder Maschinenraum – all das ist der Facebook Werbeanzeigenmanager für dich als Werbetreibenden, schließlich erstellst, verwaltest und analysierst

Facebook Pixel Check-up: Mit diesen 5 Tools überprüfst du die Funktionalität deines Facebook Pixels

Der Facebook Pixel ist für Performance-Kampagnen innerhalb des Facebook-Werbekosmos wie der Motor eines Autos. Und wie der Motor eines Autos,

3 smarte Ansätze für Cross-Channel Remarketing auf Facebook und Instagram

Was wie ein Slogan der örtlichen Bank oder wie eine Floskel aus einem Management-Handbuch klingt, lässt sich auch auf verschiedene

Wie du mit Facebooks Value-based Lookalike Audiences auf Basis des Pixels deine Kampagnen skalierst

Bereits seit 2013 gehören Lookalike Audiences zu einem der performantesten Instrumente für die Skalierung von Facebook-Kampagnen. Wieso?

So startest du mit Facebook-Attribution und verbindest dein Google Ads Konto damit

Die heutige Mediennutzung ist komplex. Schließlich sind wir alle mit unterschiedlichen Geräten und verschiedenen Browsern auf den unterschiedlichsten Kanälen online

So bewirbst du vollautomatisiert deine Blogartikel mit Facebook Dynamic Ads

Wer im Internet nach Inspirationen sucht, wie er seine Blogartikel unters interessierte Volk bringen kann, findet ja den einen oder

Facebook Analytics: Session Tracking für Fortgeschrittene

Wer kennt es nicht: Die eigenen Facebook-Anzeigen brüsten sich mit riesigen Reichweiten und günstigen Klickpreisen – die Traffic-Kampagne gilt als