Gönne deinem
Account Ein Audit
Die Social-Media-Advertising-Welt steht nie still. Neue Funktionen, geändertes Mediennutzungsverhalten und Saisonalität beeinflussen stark den Erfolg von Kampagnen und die Anforderungen an dein Kampagnen-Setup. Als Meta Business Partner haben wir Einblicke in Millionen Daten aus unterschiedliche Bereichen des E-Commerce und wissen daher was funktioniert und was nicht. Profitiere von unserem Know-How und lass' uns einen Blick in deinen Werbeaccount werfen.

Sieht zwar aus wie ‚ne Bachelor-Arbeit, ist aber keine. Als Outcome deines Audits erhältst du eine umfangreiche schriftliche Ausarbeitung mit detaillierten Analysen und Handlungsempfehlungen. Obendrauf einen Conclusion Call, in dem wir gemeinsam die gewonnen Erkenntnisse durchsprechen und deine Fragen klären.
Perfekt für dich, wenn:
Wie sieht ein Audit bei uns aus? Kurz gesagt: Details anstelle von Blabla. Du erhältst einen strukturierten Plan mit Handlungs- & Optimierungsempfehlungen, technischen ToDos und eine Auflistung drastischer „Fehler“ (die unbedingt angepasst werden sollten).
DIE PERFORMANCE-HEBEL, DIE WIR IN DEINEM AUDIT ANALYSIEREN:
DAS FEEDBACK IST AUFGEGLIEDERT IN
QUICK WINS | STOLPERSTEINE | PROBLEME | ALARMSTUFE ROT |
---|
...welche einfach und schnell umgesetzt werden können und dennoch effektiv sind | … aufdecken und beseitigen um diePerformance weiter zusteigern | … zeitnahe angehen, um die Weiterentwicklung zuforcieren | ... bedeutet höchste Eisenbahn. Diese Fallstricke solltest du asap elimieren |
---|





DIESEN KUNDEN HAT UNSER AUDIT WEITERGEHOLFEN:
„Mit den Ergebnissen des Audits konnten wir unsere Kampagnen neu strukturieren, unsere Zielgruppen durch passende Creatives erweitern und unsere Performance deutlich steigern. Außerdem konnte ein Fehler im Feed endlich durch adsventure.de gelöst werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Audit!“
- LISA, BLUME2000.DE








SO SEHEN DIE NÄCHSTEN SCHRITTE AUS:
Aufgrund hoher Nachfrage und einer starken Auslastung können wir kurzfristige Anfragen leider nicht nachgehen. Bitte plane für das Audit bei uns eine Vorlaufzeit von ca. 4 Wochen ein.
Auf diesem Wege können wir uns einen guten Überblick über die bisherigen Aktivitäten und mögliche Optimierungen verschaffen. Wir teilen dir gerne unsere Business Manager ID mit, so dass du uns die entsprechenden Rechte vergeben kannst.
Wir lassen dir gerne ein ausführliches unverbindliches Angebot zukommen. Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.




