Gönne deinem Account
eine Profi-Analyse
Wir analysieren deinen Account und deine Kampagnen, liefern konkrete Handlungsempfehlungen und sind dein Sparrings-Partner für „State of the Art“-Paid Social.

Wir analysieren deinen Account und deine Kampagnen, liefern konkrete Handlungsempfehlungen und sind dein Sparrings-Partner für „State of the Art“-Paid Social.
Die Social-Media-Advertising-Welt steht nie still. Neue Funktionen, geändertes Mediennutzungsverhalten und Saisonalität beeinflussen stark den Erfolg von Kampagnen und die Anforderungen an dein Kampagnen-Setup. und deine Werbeanzeigen. Als Meta Business Partner haben wir Einblicke in Millionen Daten aus unterschiedliche Bereichen des E-Commerce und wissen daher was funktioniert und was nicht. Profitiere von unserem Know-How und lass‘ uns einen Blick in deinen Werbeaccount werfen.
Wie sieht ein Audit bei uns aus? Kurz gesagt: Details anstelle von Blabla. Du erhältst einen strukturierten Plan mit Handlungs- & Optimierungsempfehlungen, technischen ToDos und eine Auflistung drastischer „Fehler“ (die unbedingt angepasst werden sollten).
Durch unsere tägliche Einsicht in Millionen Datenpunkte wissen wir genau, welche Strategien funktionieren. Als dein Sparringspartner durchleuchten wir dein Setup von Tracking über Attribution und Creatives. So identifizieren wir die relevanten Optimierungshebel für maximale Performance.
Analyse des Meta Pixels bzw. Möglichkeiten der Conversion-API, Überprüfung des Produktkatalogs bzw. Datenfeeds
Analyse und Bewertung unterschiedlicher Attributionsfenster und Measurement-Lösungen.
Ausrichtung und Struktur, um dein Budget so effizient wie möglich einzusetzen: Kampagnen-Setup, eingesetzte Targetings, Gebotsstrategie und Co.
Bewertung von plattform- & zielgruppenspezifischen Creatives hinsichtlich Creative-Arten, Anzeigentexten und -formaten.
Nutze für deine Anfrage gerne das Formular oder sende uns eine E-Mail an briefkasten@adsventure.de.
Falls bereits Ads geschaltet wurden, kannst du uns gerne Lesezugriff für den Account erteilen. Auf diesem Wege können wir uns einen guten Überblick über die bisherigen Aktivitäten und mögliche Optimierungen verschaffen. Wir teilen dir gerne unsere Business Manager ID mit, so dass du uns die entsprechenden Rechte vergeben kannst.
Wir lassen dir gerne ein ausführliches unverbindliches Angebot zukommen. Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.