Gönne deinem
Account Ein Audit


Die Social-Media-Advertising-Welt steht nie still. Neue Funktionen, geändertes Mediennutzungsverhalten und Saisonalität beeinflussen stark den Erfolg von Kampagnen und die Anforderungen an dein Kampagnen-Setup. Als Facebook Premium Marketing Partner haben wir Einblicke in Millionen Daten aus unterschiedliche Bereichen des E-Commerce und wissen daher was funktioniert und was nicht. Profitiere von unserem Know-How und lass' uns einen Blick in deinen Werbeaccount werfen.

Sieht zwar aus wie ‚ne Bachelor-Arbeit, ist aber keine. Als Outcome deines Audits erhältst du eine umfangreiche schriftliche Ausarbeitung mit detaillierten Analysen und Handlungsempfehlungen. Obendrauf einen Conclusion Call, in dem wir gemeinsam die gewonnen Erkenntnisse durchsprechen und deine Fragen klären.

Perfekt für dich, wenn:

  • Du im E-Com-Bereich unterwegs bist
  • Du deine Ads auf Facebook und Instagram ausspielst
  • Dein monatliches Werbebudget bei mind. 5.000 € liegt (gute Grundlage für eine detaillierte Analyse)
  • Du mit Pixel, Katalog und Conversion API arbeitest

Wie sieht ein Audit bei uns aus? Kurz gesagt: Details anstelle von Blabla. Du erhältst einen strukturierten Plan mit Handlungs- & Optimierungsempfehlungen, technischen ToDos und eine Auflistung drastischer „Fehler“ (die unbedingt angepasst werden sollten).

DIE PERFORMANCE-HEBEL, DIE WIR IN DEINEM AUDIT ANALYSIEREN:

  • Tech-Fundamentals: Analyse des Facebook Pixels bzw. Möglichkeiten der Conversion-API, Überprüfung des Produktkatalogs bzw. Datenfeeds
  • Attribution: Analyse und Bewertung unterschiedlicher Attributionsfenster
  • Ausrichtung und Struktur deines Ad Accounts, um dein Budget so effizient wie möglich einzusetzen:
    Funnel Setup, eingesetzte Targetings, Gebotsstrategie und Co.
  • Creatives: Bewertung von plattform- & zielgruppenspezifischen Creatives hinsichtlich Creative-Arten, Anzeigentexten und -formaten

DAS FEEDBACK IST AUFGEGLIEDERT IN

QUICK WINS

STOLPERSTEINE

PROBLEME

ALARMSTUFE ROT

...welche einfach und schnell umgesetzt werden können und dennoch effektiv sind

… aufdecken und beseitigen um diePerformance weiter zusteigern

… zeitnahe angehen, um die Weiterentwicklung zuforcieren

... bedeutet höchste Eisenbahn. Diese Fallstricke solltest du asap elimieren

DIESEN KUNDEN HAT UNSER AUDIT WEITERGEHOLFEN:

„The analysis and insights on pixel, conversion events, how toscale-up, and reach new audiences were to the point and helpdues to increase our ROAS by 22% and purchases by 108%.“

- MALIKKA, PAPRCUTS

„Mit den Ergebnissen des Audits konnten wir unsere Kampagnen neu strukturieren, unsere Zielgruppen durch passende Creatives erweitern und unsere Performance deutlich steigern. Außerdem konnte ein Fehler im Feed endlich durch adsventure.de gelöst werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Audit!“

- LISA, BLUME2000.DE

SO SEHEN DIE NÄCHSTEN SCHRITTE AUS:

Aufgrund hoher Nachfrage und einer starken Auslastung können wir kurzfristige Anfragen leider nicht nachgehen. Bitte plane für das Audit bei uns eine Vorlaufzeit von ca. 4 Wochen ein.

STEP 1: GIB UNS EINIGE INFOS MIT AUF DEN WEG

STEP 2: LESEZUGRIFF AUF DEN ACCOUNT

Auf diesem Wege können wir uns einen guten Überblick über die bisherigen Aktivitäten und mögliche Optimierungen verschaffen. Wir teilen dir gerne unsere Business Manager ID mit, so dass du uns die entsprechenden Rechte vergeben kannst.

STEP 3: DU ERHÄLTST UNSER UNVERBINDLICHES ANGEBOT

Wir lassen dir gerne ein ausführliches unverbindliches Angebot zukommen. Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.